Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wie hat Ihnen die kulinarische Stadtführung gefallen?

Jetzt Bewerten

Kundenstimmen

Münster Kulinarische Kreuzviertel Tour

Es war eine tolle Tour. Mit einem überaus kompetenten Tour-Guide.
Vielen Dank!
Gerhard M.

Bremen Kulinarische Altstadt-Tour

Um sich einen ersten Überblick über die Geschichte, Sehenswürdigkeiten und Produkte in / aus Bremen zu verschaffen, ist diese Tour perfekt!

Der Guide Vasili ist ein sehr kompetenter freundlicher und kommunikativer Typ, der uns viel über Bremen, aber auch über seine Heimat Georgien, in den kulinarischen Pausen, berichtet hat! Sehr interessant!

Die kulinarischen Stopps waren phänomenal!
Bei Bodes Delikatessen der Meere hat uns die Chefin persönlich kulinarisch verwöhnt, in der Markthalle wurden wir mit georgischem Essen, moldawischem Wein und süßen/salzigen Popcorn verköstigt.

Die sehr leckere Stockinger Bratwurst gab es zum Zwischengang. Die süßen und deftigen Köstlichkeiten der Bremer Bonbonmanufaktur, der Konditorei Café Amtsfischerhaus, Schoko Stube und der Bäckerei im Schnoor waren rundum gelunge !

Sehr zu empfehlen!
Macht weiter so!

Gronebaum

Bremen Kulinarische Altstadt-Tour

Super gut, Thomas Brilling sehr netter Führer, hat viel Spaß gemacht.
S. Hölting

Bremen Kulinarische Viertel-Tour

Wir haben uns sehr gefreut, dass die Tour statt fand, obwohl wir nur zu zweit waren. Es war sehr informativ und hat uns eine neue Seite von Bremen gezeigt.

Das Essen war lecker, der Service in den verschiedenen Lokalitäten aber sehr unterschiedlich. Von sehr freundlich und zuvorkommend bis zu lustlos.
Sonja hat alles sehr unterhaltsam rüber gebracht.
Als Verbesserungsvorschlag möchten wir noch anmerken, dass die Flyer nicht so ansprechend sind und die abgebildeten Personen wenig begeistert erscheinen.

S. Goertz

Münster Kulinarische Hafen Tour

Die Tour fand im Januar mit einer netten, kleinen, fünfköpfigen Gruppe bei nass-kaltem Winterwetter statt. Wir hatten nette kleine Happen und einen mit Herzblut engagierten Stadtführer mit Orts- und Geschichts(en)kenntnis. Leider ein bißchen wenig Hafen, aber Alles in Allem eine empfehlenswerte Veranstaltung.
B. Herden

Bremen Kulinarische Viertel-Tour

Die Tour hat uns super gefallen, wir haben neue Lokalitäten kennengelernt und einen tollen Guide gehabt (Frau Astrid Martin).
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die tollen Stunden.
Rabea S.

Bremen Kulinarische Viertel-Tour

Unsere heutige Tour war klasse. Unser Guide wusste zu allen Orten spannende Geschichten und Gegebenheiten zu erzählen. Bei den Proben war für jeden etwas dabei.
Das werden wir mit anderen Orten gerne wiederholen.
Jörg

Bremen Kulinarische Viertel-Tour

Wir haben die Tour als kleine Firmenfeier genutzt und waren begeistert!
Unsere sehr sympathische Stadtführerin hat uns interessante Geschichten und Fakten aus Bremen sehr kurzweilig, nahegebracht, die selbst einige Bremerinnen unter uns noch nicht kannten. Die Köstlichkeiten in den unterschiedlichen Lokalitäten waren top.
Wir buchen bestimmt bald wieder und versuchen dann mal eine der anderen Touren 🙂
Das nordlys-Team

Bremen Kulinarische Viertel-Tour

Ich habe die Vierteltour als Geburtstagsevent am Samstag Nachmittag gebucht. Alle Gäste waren begeistert und ich als Gastgeber sehr glücklich, eine etwas andere Feier gehabt zu haben. Danke an unseren Tourguide Thomas mit seinen tollen Wissen , die ausgesuchten Köstlichkeiten waren super! Wird nicht die letzte Tour gewesen sein!
K. Müller-D.

Bremen Kulinarische Viertel-Tour

Die Tour war genial! Es fing mit der Kompetenz des Stadtführers an, er hat uns super sympathisch durchs Viertel geführt. Die Anlaufstellen haben sehr gut mitgemacht und das Essen war überall einwandfrei! Absolut empfehlenswert, muss man als Bremer (oder auch Nicht-Bremer) unbedingt mal gemacht haben! Gerne wieder!
D.Ohrens

Bremen Kulinarische Altstadt-Tour

Sehr gut. Stadtführer war sehr sympathisch und hat seine Sache richtig gut gemacht. Was wir mit einem anständigen Trinkgeld belohnt haben. Die Mischung aus Essen und Informationen war gut abgestimmt. Das Essen war lecker aber leider nicht sättigend, wovon wir ausgegangen waren. Preis-Leistungsverhältnis topp. Die nächste Tour ist für den 5.3. gebucht und wird von mir ständig weiterempfohlen.
Herzliche Grüße, Silke Knauer und Freunde

Silke Knauer und Freunde

Bremen Kulinarische Altstadt-Tour

Die Tour war sehr informativ und kurzweilig.
Die Kostproben waren sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Eine sehr empfehlenswerte Tour. Beim nächsten Mal würden wir auf jeden Fall wieder eine Tour machen.

C. Drees

Bremen Kulinarische Altstadt-Tour

Eine tolle, abwechslungsreiche Tour. Auch als gemischte Gruppe aus Bremern und Nicht-Bremern interessant!

Vasili hat uns mit seiner freundlichen Art beeindruckt und uns viel Wissenswertes über die Bremer Altstadt vermittelt.
Die gastronomischen Angebote waren vielseitig und wir wurden alle satt!
Gut war die Planung der Route bei den kalten Außentemperaturen:
Immer zur richtigen Zeit eine Zwischenstation im Warmen.

I. Wicht

Bremen Kulinarische Altstadt-Tour

Außergewöhnlich gut, schöne entspannte Athmosphäre, kleine übersichtliche Gruppe, freundliche und geduldige Tourleiterin.

Thomas A.

Bremen Kulinarische Altstadt-Tour

Wir haben die Tour im Rahmen einer Weihnachtsfeier mit 13 Personen gemacht. Es waren alle sehr begeistert. Unserer Tourführerin Astrid konnte man die Begeisterung für “Ihre” Stadt anmerken. Sie ist mit Herzblut Tourführerin. Ebenso waren die ausgewählten Verköstigungen sehr gut gewählt. Allen hat die Tour sehr gut gefallen und wir werden auf jedenfall nochmal buchen.

Alexandra

Bremen Kulinarische Altstadt-Tour

Unsere Weihnachtsfeier haben wir in Bremen mit einer kulinarischen Altstadt-Tour verbunden. Die weihnachtlich geschmückte Stadt und unser sehr netter Führer Vasil sowie das Wetter haben den Nachmittag zu einem tollen Event gemacht. Die verschiedenen Stationen, die gut fußläufig erreichbar sind, waren abwechslungsreich, lecker und mit vielen Informationen bestückt. Es handelte sich ausnahmslos um besondere, individuelle und leckere Orte, die sowohl das “hanseatisch Bremerische” als auch das Internationale berücksichtigen, also multi-kulti. Sicher eine Tour mit kulinarischen Geheimtipps, abseits des mainstreams.
Isa F.

Bremen Kulinarische Altstadt-Tour

Die Altstadt Tour in Bremen war für uns ein sehr schönes Erlebnis. Trotz immer wieder Regenschauer, denen wir Dank unseren Einkehrmöglichkeiten zum Großteil ausweichen konnten, super schön und auch die Speisen sehr sehr lecker. Sehr nette Tourführerin. Wir haben die Tour sehr genossen.
Carin E.

Bremen Kulinarische Altstadt-Tour

Die Tour hat uns sehr gut gefallen. Unser Guide Vasil war sehr nett und sehr gut vorbereitet. Wir haben viel über Bremen gelernt – Gesche Gottfried, Spuckstein usw. Die Verköstigungen waren spitze – kleiner Tipp: nicht vorher noch gut frühstücken. Alles in allem: eine sehr empfehlenswerte Tour.
Ute

Münster Kulinarische Kreuzviertel Tour

Die Tour hat uns allen (wir waren zu viert) sehr gut gefallen. Der Guide (Klaus) hat uns kurzweilig durchs Kreuzviertel geführt und die Verkostungen waren abwechslungsreich und schmackhaft. Gerne wieder.
Marita

Bremen Kulinarische Altstadt-Tour

Es war eine absolut tolle Tour! Die Gruppengröße hat ebenso gut gepasst wie der tolle Guide 🙂 Die Portionen waren größer als gedacht und man verhungert hier wirklich nicht :)))
A. Becker

Bremen Kulinarische Neustadt-Tour

Die Tour hat mir sehr gut gefallen: Frau Mittag ist selber Neustädterin und hat begeistert von “ihrem” Stadtteil erzählt.

Die Stationen, bei denen wir eingekehrt sind, waren etwas ungünstig getaktet: zuerst gab es nichts zu essen und dann alle 5 Minuten.
Wir waren 10 Bremerinnen und haben alle Spaß gehabt und viel Neues erfahren. Ich werde die Tour auf jeden Fall weiter empfehlen !

Kristine

Bremen Kulinarische Altstadt-Tour

Sehr schöne Tour, super nette Dame und ein tolles Erlebnis – sehr zu empfehlen!
Mona

Bremen Kulinarische Viertel-Tour

Wir haben die kulinarische Viertel-Tour als Weihnachtsfeier gemacht. Wir waren eine Gruppe von 9 Personen. Uns hat es sehr gut gefallen!

Selbst als Bremerin ist die Stadtführung ein absolutes Highlight. Einige der Straßen und der dazugehörigen Geschichten waren mir nicht bekannt.
Die ausgewählten Köstlichkeiten waren absolut typisch für das Viertel, qualitativ hochwertig und super lecker! Man ist danach wirklich satt, was ich vorher nicht geglaubt habe.

Die Dame, die uns herumgeführt hat, war sehr nett und hat ihre Sache spitze gemacht. Ich kann jedem nur empfehlen, ob Bremer oder Tourist, diese Tour zu machen. Ich werde es auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis empfehlen und auf jeden Fall noch die City- und Neustadt-Tour machen.
Vielen Dank an das Team für den schönen Nachmittag.

Jana

Bremen Kulinarische Viertel-Tour

Die Tour war mega und unser Tourguide Thomas super! Informativ und lustig ging es durch das Viertel – von einer leckeren Station zur nächsten wurde unser Lächeln breiter und der Bauch voller.

Ich komme aus Berlin, war schon vorher ein Viertel-Fan und bin es jetzt noch mehr! Und meine Freundin, die in Bremen wohnt, hat auch noch ein paar schöne unbekannte Läden und Ecken entdeckt, die sie vorher noch nicht kannte. Also ist die Tour nicht nur etwas für Touris, liebe Bremer 🙂

Nach 3 Stunden waren wir sind satt und glücklich und wissen, wo wir auf jeden Fall nochmal hinmüssen, wenn uns der Sinn nach was Leckerem steht 😉 Danke an Thomas und Taste the Town für die tolle Erfahrung!

Jessi & Mini

Bremen Kulinarische Altstadt-Tour

Uns, meinen beiden Schwestern und mir, hat die Führung mit Vasil sehr viel Spaß bereitet. Seine Erzählungen waren sehr interessant und unterhaltsam. Und die Stationen mit den kleinen Köstlichkeiten waren auch sehr lecker und wirklich “Taste The Town”. Eine interessante Auswahl.

Besonders schön war auch die Größe unserer Gruppe ( 2x 3 Schwestern 🙂 ) Wir haben sehr viel mitgenommen!!! – Reden heute noch von Gesche Gottfried 😉

Also, alles in einem 5 von 5 Sterne für Vasil !!

Silke A.

Bremen Kulinarische Altstadt-Tour

Der Führer war sehr freundlich und hat es sehr gut vermittelt. Wir hatten eine wunderschönen Nachmittag bei Ihnen in Bremen.

Recht herzlichen Dank noch einmal !!! besonders dafür, das Sie so nett waren und diese Tour um eine Stunde vorgezogen haben !

Regina S.

Münster kulinarische Hafentour

Wir hatten eine wirklich schöne kulinarische Tour durch Münster mit einem sehr netten Guide. Mal etwas anderes, als eine normale Stadtführung. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder!
Frauke N.

Bremen kulinarische Neustadt-Tour

Ich habe die Tour durch Bremen von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wir haben einen ganz tollen Tag zusammen verbracht, nette Leute kennen gelernt und viele schöne Lokale entdeckt. Das Wetter hat leider nicht so mitgespielt, uns hats aber trotzdem geschmeckt!
Susanne W.

Gutscheine

Geschmackvolle Geschenke

Sicher online buchen

SSL verschlüsselte Datenübertragung

Private Touren

Individuelle Gruppenbuchungen